Architektur- und Interieurfotos bei Heidelberg

Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg

Lisa und Tobi hatte ich bereits für ein schönes Paar-Shooting vor der Linse. Die beiden haben nun vor kurzem den Bau ihres Eigenheims abgeschlossen, weshalb wir diesen Moment natürlich in Architektur- und Interieurfotos festhalten wollten! In dem lichtdurchfluteten Haus der beiden, steckt nicht nur Liebe drin – sondern auch richtig viel Arbeitszeit. Was ging, haben die beiden selbst in die Hand genommen und das war Einiges! Umso glücklicher und stolzer sind Lisa und Tobi über das Ergebnis. Mir persönlich gefällt ihr Haus auch besonders gut. Lisa liebt Inneneinrichtung so sehr wie ich und hat alles liebevoll gestaltet: Viel Licht, viel schlichtes Weiß und Akzente in gedeckten Farben. Das Grünzeug – hie und da gekonnt platziert – rundet das angenehme Raumgefühl ab. Ein besonders witziges Highlight: Die Mann/Frau-Zeichen aus hellgrünem Moos. Die Achtsamkeit fürs Detail ist wirklich in jedem Winkel zu erkennen.

Wenn Sie auch auch gerade ihr Traumhaus bauen, einem alten Gemäuer neues Leben einhauchen oder Sie ihre Wohnung endlich perfekt eingerichtet haben und gerne Erinnerungsbilder wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Interieurfotografie macht mir besonders viel Freude, da mein Herz schon immer für Architektur schlug – wäre ich nicht Fotografin geworden, dann ziemlich sicher Innenarchitektin.

Ich wünsche euch viele gemütliche Stunden in eurem Traumhaus, Lisa und Tobi!
 Schön, dass ich diesen Moment mit euch festhalten durfte.

Links:
Couch: XXXLutz
Küche: Häcker Küchen
Treppe: Kenngott Treppen
Stühle: Vitra
Lampen Kücheninsel/ Esstisch: Westwing
Dekoringe mit Olivenzweigen: Holzgalerie Holstein
Pflanzen-/ Moosbilder Flur + Büro: Style Green
Beton-Tischlampe Flur: Paulmann
Bettwäsche, Buchstaben-Tassen, Schriftzug Sleep Tight: Design Letters
Knotenkissen Couch/ Gästebett: Sonnemondstars
New York Map: Mapiful
Poster Gäste-WC/ Schlafzimmer: Desenio
Schwarzes Wandregal Büro: Konstantin Slawinski
Sonst alles Mögliche von IKEA (schwarzes Regal im Flur oben, Betten, Sideboards TV und Flur unten): IKEA

Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg
Architekturfotos-Heidelberg

Ähnliche
Beiträge

Meine Webseite ist kopiergeschützt.