Businessportraits für die Sprecherin Angelika Osusko bei Wiesloch

Businessportraits bei wiesloch mit Sprecherin Angelika osusko

Auf diesen Auftrag habe ich mich besonders gefreut, denn Sprecherin Angelika Osusko in der Nähe von Wiesloch wünschte sich neue Businessportraits für ihre Webseite sowie Businessportale, um sich passend zu ihrem Beruf zu präsentieren. Dabei wollte Sie vor allem ihre Vielfältigkeit als Sprecherin zeigen, weswegen wir uns so unterschiedliche Locations dafür aussuchten.

Die richtige Location und Kleidung für Businessportraits

Wir begannen bei einer Autobahnunterführung mit bunten Graffitis in der Nähe von Wiesloch. Passend dazu trug Angelika ein lockeres Alltags-Outfit in dunklen Farben. Später wurde dieses durch einen Kapuzenpulli noch weiter aufgelockert.

Für die Natur wählten wir dann einen Business-Mix aus Bluse & Jeans. Die Blautöne der Kleidung zusammen mit dem Grün der Natur geben dem Bild noch mehr Lebendigkeit. 

Was passt zu dir?

Damit jeder Kunde seine für sich passenden Businessportraits erhält, gibt´s immer ein telefonisches Vorgespräch. Nicht für jedermann ist ein Graffiti im Hintergrund passend zum eigenen Unternehmen. Ebenso sollte man bei der Kleidung darauf achten, dass man sich selbst wohl fühlt und in keinem  Fall verkleidet. Manche tragen lieber dunkel, andere lieber hell. Passend dazu überlege ich mir dann anhand der Wünsche und Vorstellungen die passende Location für deine Businessportraits.

Danke Angelika für deinen Auftrag und die lustige Zeit während deiner Business-Fotosession!

Ähnliche
Beiträge

Meine Webseite ist kopiergeschützt.