Hej! Ich bin Aline!

Business Fotografin bei Heidelberg

Business Fotografin für Headshots, Personal Branding und Interior. Dabei liebe ich das Reisen, neue Orte zu entdecken, andere Menschen & Kulturen kennenzulernen. Dabei viel Sushi auf dem Teller und guten Wein im Glas

Trotz meines Fernwehs führt mich mein Herz immer wieder nach Heidelberg zu meiner Familie und meinen Freunden.

Wenn ich im Sommer mal nicht als Fotografin bei Heidelberg unterwegs bin, findet ihr mich am Baggersee mit meinem VW „Günni“ oder beim Grillen mit Freunden und einem kalten Radler in der Hand. 

Im Winter bin ich sehr gerne in den Bergen. Am liebsten in Mayrhofen, wo ich ehrenamtlich als Snowboard- und Skilehrerin arbeite.

Das Wichtigste auf einen Blick

Wieso ich die perfekte Business Fotografin für dich bin?

Gute Business Fotografen gibt es wie Sand am Meer. Wieso genau ich die richtige Business Fotografin für dich bin.

Es ist absolut wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Nur so verhältst du dich ungezwungen vor meiner Kamera, sodass ihr die Bilder bekommt, die ihr euch wünscht!
Nicht nur auf die Fotografie lege ich größten Wert, auch auf meinen Kundenservice mit schneller und ehrlicher Kommunikation. Es sollen keine Fragen oder Wünsche offen bleiben, sodass ihr von A bis Z ein unvergessliches Erlebnis bei mir habt!
Deine Bilder sollen natürlich und zeitlos sein, weswegen Blau- oder Grüntöne naturgetreu in euren Bildern bleiben. Diese sollen in 20 Jahren noch genauso schön und vor allem echt aussehen wie heute.

Du magst es gerne simpel und minimalistisch? Qualität steht vor Quantität? Dann sind wir ein Match! Du erhältst bei mir nur die wertvollsten Fotos. Außerdem nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Fotosessions an, um 100 % kreativ, gesund und glücklich zu bleiben.

Schwimmerin.Sushi.Ski.
Snowboard.Berge.
Australien.Bali.

Was du bei mir bekommst

Was mir persönlich besonders am Herzen liegt

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Leben führen darf. Nicht jeder ist in dieser glücklichen und privilegierten Lage. Deswegen möchte ich etwas zurückgeben und spende seit Jahren an unterschiedliche soziale Organisationen, um Menschen in ärmeren Ländern zu helfen oder Tiere und deren Lebensraum zu schützen.

Falls ihr gerne ein Teil davon sein möchtet, schaut in meinen Shop bei alinelange.de vorbei!

Liebe teilen

If you can dream it you can do it

Etwas mehr über Aline

meine Vita

Lieblings...

Video abspielen

Mein persönlicher Wunschzettel

Eine Nacht mit Freunden bei Ikea eingeschlossen werden. Einen VW-Bulli zum Camper umgebaut. Haus mit Pool, Tageslichtstudio und Bali-Atmosphäre. Ausbildung zur Snowboardlehrerin. Am Strand von Hawaii faulenzen.Mein eigenes Business als Fotografin führen und damit absolut glücklich sein. Meinen Partner fürs Leben finden. In Australien leben und arbeiten. Mit einem Camper meine zweite Heimat Australien umrunden. Snowboarden in Japan. Als Snowboardlehrerin in Australien, USA und Österreich Arbeiten. Mal wieder Skifahren in Australien. Reisen nach Bali, Nepal, Kambodscha, Indien, Vietnam, Japan sowie das südliche Afrika. Weitere Reisen in ferne Länder unternehmen.

Meine Webseite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner