Referenzen meiner Kunden, Kundenreferenzen, Business Fotos, Personal Branding

Referenzen meiner Kunden

Liebe Worte von glücklichen Menschen

Meine Referenzen & Kundenstimmen verraten es – nicht nur auf die Fotografie lege ich größten Wert, auch auf meinen 5 Sterne Service mit schneller und ehrlicher Kommunikation. Es sollen keine Wünsche offen bleiben, sodass ihr bei mir von A bis Z ein unvergessliches Erlebnis habt und zu 100% zufrieden seid!
Businessportraits Zahnarztpraxis Birk Nölting Wiesloch
aline lange FOTOGRAFIE
aline lange FOTOGRAFIE
100 Google Bewertungen
Irina B
Irina B
24/02/2024
Im Sommer hatten wir ein wundervolles Famlienshooting gewonnen. Aline hat sich auf ein Shooting mit unseren beiden Pferden eingelassen. So war die Schwierigkeit nicht nur 4 Personen und 2 Pferde unter einen Hut zu bringen. Auch die Lokation war nicht frei wählbar. Aber es sind wirklich wunder schönen Bilder entstanden. Selbst die Stallkatze hat sich aufs Bild gemogelt und waren ein schöner teil unserer Traumhaften Bilder.
Silke Büsing-Schmidt
Silke Büsing-Schmidt
21/02/2024
Aline ist eine wunderbare, einfühlsame Fotografin, welche das Glück in Fotos festhalten kann. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. Bisher hatten wir Sie bereits für unsere Hochzeit, Produktaufnahme und Foto Reportage. Eine vielseitige und sehr engagierte Fotografin. Einfach klasse 👍
miriam heldrich
miriam heldrich
21/02/2024
Wir haben Aline für ein Firmen-Event engagiert und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die problemlose und angenehme Zusammenarbeit vor-, während- und nach des Events erleichterte uns die Arbeit und machte Spaß. Ihr professionelles Auftreten sowie die Liebe zur Fotografie spiegeln sich definitiv in Ihrer wundervollen Arbeit wider. Die Bilder sind alle sehr schön und natürlich.
crystal schuettler
crystal schuettler
12/01/2024
Aline arbeitet sorgfältig und professionell und man merkt dass sie ihren Job liebt. Ihre Bilder sind toll und ich habe sie schon mehrfach gebucht.
Anja Ihli
Anja Ihli
15/11/2023
Liebe Aline, die Fotobox ist angekommen und ich hab mich so gefreut! Die Prints sind haptisch ganz toll und die Box hat ein ansprechend schlichtes Design. Danke dafür! Die Fotos sind - wie wir es von dir gewohnt sind und mögen - wieder wunderschön, natürlich und farblich auch passend zu unserem Geschmack geworden. Eine schöne Jahresendzeit dir, die Ihli's
Jesko Hermann
Jesko Hermann
12/11/2023
Wir haben Aline durch ihren Fotoblog gefunden und uns direkt in ihre natürlichen Fotos verliebt. Uns war sofort klar, dass wir unsere Hochzeit gerne von Aline fotografisch einfangen und begleiten lassen möchten. Und es war genau die richtige Entscheidung - von der professionellen Vorbesprechung, Tipps zur Hochzeitsplanung bis hin zur schnellen und unkomplizierten Kommunikation war alles perfekt. Aline hat an unserem Hochzeitstag all die schönen Momente und Emotionen eingefangen und trotz belebter Heidelberger Innenstadt für alles wunderschöne und ruhige Orte ausgewählt. Auch bei den Portraits haben wir uns unglaublich wohl gefühlt und das sieht man auch! Wir schauen uns fast täglich die wunderschönen Bilder an und bekommen immer noch von allen Gästen so viel tolles Feedback! Die Bilder sind wunderschöne natürliche Momentaufnahmen und genau das, was wir uns gewünscht haben. :) Danke, dass du diesen besonderen Tag für immer für uns festgehalten hast! Romina & Jesko
Stefanie B
Stefanie B
02/11/2023
Aline hat ein weiteres Mal ihr Können bewiesen! Spielerisch und kindgerecht erfolgte unser Familienshooting. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Aline schafft es, wunderschöne Bilder einzufangen. Die Bilder sind so zeitlos schön, dass man sie sich Jahre später einfach immer noch gerne ansieht! Ich konnte ein Tränchen beim ersten Sichten der Bilder nicht aufhalten. Danke dir Aline für die tollen Bilder.
Sophia Albertus
Sophia Albertus
07/08/2023
Wir haben Aline für das Fotographieren unserer Hochzeit angefragt, da ihr Stil einfach natürlich und zeitlos mit brillianten Farben ist (was wir bei anderen Fotographen nicht gefunden haben, da Fotos häufig nach gewissen Trends bearbeitet werden). Aline war an dem Tag leider schon gebucht, hat sich aber direkt für uns die Arbeit gemacht über ihr Netzwerk mehrere Fotographen zu finden, die einen ähnlichen Stil haben und hat uns diese Kontakte weitergeleitet. Ich bin so überglücklich, dass Aline uns - obwohl wir uns nicht kennen oder sie bisher noch nicht gebucht haben - so toll weitergeholfen hat! Wir möchten Aline auf jeden Fall demnächst mal für ein Familienshooting buchen. Liebe Grüße und DANKE nochmals. Sophia
Jonas Becker
Jonas Becker
21/06/2023
Aline hat im April 2023 unsere Hochzeit als Fotografin begleitet und wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Schon vor der Hochzeit haben wir uns mit Aline getroffen, um uns kennenzulernen und unsere Wünsche zu besprechen. Die Kommunikation war von Anfang an super - Aline hat uns bei allen Anliegen schnell und hilfreich geantwortet und war in jeder Situation perfekt vorbereitet. An unserem Hochzeitstag konnten wir Dank der schönen Orte rund um unsere Hochzeitslocation, die Aline im Vorfeld schon angeschaut hatte, innerhalb kürzester Zeit abwechslungsreiche und wunderschöne Bilder machen. Wir haben uns sehr wohl bei Aline gefühlt und konnten so ganz natürlich sein - und das sieht man auf den Bildern! Auch die Fotos, die sie während des Tages von unseren Gästen, der Trauung und der Location gemacht hat, sind wie wir sie uns gewünscht haben und fangen die Stimmung an diesem Tag perfekt und authentisch ein. Wir und auch unsere Gäste haben Alines entspannte, professionelle und sympathische Art sehr geschätzt! Bereits wenige Tage nach der Hochzeit haben wir von Aline eine liebevolle kleine Bilderauswahl bekommen, die unsere Vorfreude auf die wunderschöne Slideshow und die vollständigen Fotos noch gesteigert hat. Wir sind überglücklich uns für Aline als Fotografin für unseren Hochzeitstag entschieden zu haben und freuen uns jeden Tag über die tollen Bilder. Tausend Dank! Elena und Jonas
seoah. annie
seoah. annie
13/06/2023

Interior Fotos für Stephanie Haller

Traumhafte Momentaufnahmen, wundervolle Fotokunst und dazu die entspannte, witzige und unkomplizierte Art! Aline hat einfach das gewisse Etwas – daher habe ich ihr auch nahezu alle Aufnahmen meiner Websitefotografie anvertraut! Gerne immer wieder!

Businessportraits im Kreis Karlsruhe und Heidelberg

Headshots für Hannah

Bei Aline haben wir unsere Business Fotos machen lassen. Vorab hat Aline uns bereits mit Informationen und Tipps zum Ablauf und Outfit per Mail versorgt. Dies hat uns die Vorbereitung sehr erleichtert.

Das Shooting fand im sehr schönen Studio Maki statt. Aline hat eine super angenehme Atmosphäre geschaffen und ist während des Shootings auf unsere Wünsche eingegangen. Die Zwischenergebnisse durften wir uns direkt anschauen und bewerten, ob wir mit den Fotos generell einverstanden sind. Im Anschluss durften wir die Fotos in einer Onlinegalerie auswählen, sodass Aline sie final bearbeiten konnte. Innerhalb kürzester Zeit haben wir die Fotos dann bekommen.

Wir sind sehr zufrieden und können Aline nur weiter empfehlen.

Business Event Heidelberg

Firmen-Event für PromoCell

Wir haben Aline für ein Firmen-Event engagiert und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die problemlose und angenehme Zusammenarbeit vor-, während- und nach des Events erleichterte uns die Arbeit und machte Spaß. Ihr professionelles Auftreten sowie die Liebe zur Fotografie spiegeln sich definitiv in Ihrer wundervollen Arbeit wider. Die Bilder sind alle sehr schön und natürlich.

Unverzichtbare Tipps Personal Branding Fotos, Businessportraits bei wiesloch mit Sprecherin Angelika osusko, Unverzichtbare Tipps für professionelle Personal Branding Fotos, Unverzichtbare Tipps für Personal Branding Fotos

Personal Branding für Angelika Osusko

Ich arbeite schon seit einigen Jahren im Bereich Businessportraits mit Aline und freue mich immer wieder sehr auf unsere Fotoshootings.

Die Zusammenarbeit mit Aline macht unglaublich viel Spaß und die Fotos sind einfach etwas ganz Besonderes. Aline ist super professionell und hat ein ganz besonderes Gespür für den richtigen Moment, in dem sie eine besondere Kombination aus natürlichen Emotionen und wunderschönen Farben einfängt. Das macht ihre Fotos für mich sehr einzigartig.

Sie nimmt sich im Vorfeld viel Zeit für die Abstimmung und schafft „am Set“ eine entspannte und schöne Atmosphäre. Die Fotos stehen immer innerhalb kürzester Zeit zur Auswahl bereit und was ich ganz besonders an ihr schätze ist, dass ich von Aline auf all meine Fragen immer sofort Rückmeldung bekomme. Einfach top!

Wünschst du dir neue Business-Portraits, Businessfotos bei Heidelberg, Business-Portraits

Headshots für Jessica

Aline trifft genau den richtigen Moment für schöne und authentische Fotos. Super Atmosphäre während des Shootings!

Meine Webseite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner