Businessportraits im Kreis Karlsruhe & Heidelberg

Businessfotos bei Heidelberg

Mit den richtigen Fotos steigt deine professionelle Aussenwirkung. Deswegen freue ich mich deine Businessportraits im Kreis Karlsruhe und Heidelberg zu fotografieren.

Du entscheidest wie du auf andere wirkst.

Inzwischen setzen wir einen professionellen Auftritt voraus. Damit steigt auch der Druck auf dein Businessportrait. Innerhalb weniger Sekunden entscheiden wir, ob wir uns mit jemanden identifizieren können.

Wirst du zum Bewerbungsgespräch eingeladen? Kontaktiert dich ein potenzieller Kunde? Transportiert dein Unternehmen das gewollte Image? Mit professionellen Bildern steigt deine Aussenwirkung. Und damit auch die Chance auf positive Abschlüsse.

Deshalb ist das klassische Foto Vergangenheit. Ob Angestellter, Unternehmer oder Selbstständiger spielt keine Rolle – der Fokus liegt auf hochwertigen Bildern. Meine Businessportraits gehen weg von den klassischen Fotos hin zu modernen, frischen und individuellen Portraits.

Der richtige Ort für deine Präsenz.

Wir finden die Kulisse für deine Businessportraits. Dein Job führt dich in die Natur? Dann ist eine Outdoorsession richtig für dich. Oder wir treffen uns an deinem Arbeitsplatz.

Übrigens eignet sich auch mein Studio Maki. Das 100qm große Tageslichtstudio in Odenheim ist minimalistisch und clean. So passt es als Hintergrund für die unterschiedlichsten Bereiche.

Ob bei mir im Studio oder bei dir im Büro:
Wir wählen den Ort, der am Besten zu dir passt. Hier findest du eine Übersicht, wo dies sein könnte.

Erst das Outfit, dann die Bilder.

Umso mehr Auswahl, desto unsicherer kann man werden. Ich berate dich gerne vor unserem Termin. Wir schauen uns deine Auswahl über WhatsApp oder Videocall gemeinsam an. So finden wir dein Outfit!

Dies gilt auch bei der Bildauswahl. Du kannst dich nicht entscheiden? Ich helfe dir das beste Foto für deine Zwecke zu finden.

Dein individueller Auftritt auf LinkedIn, Xing & Co.

Mit deinen Bildern bekommst du die Nutzungsrechte für Xing, LinkedIn & Co. Damit kannst du sie für deinen Social Media Auftritt nutzen. Und dich so von der Masse abheben.

Die Bilder kannst du auch auf deiner Website oder Bewerbung nutzen. Ich achte darauf, dass sie dich authentisch und natürlich zeigen. So erhält man direkt einen Eindruck von dir.

Mache jetzt direkt einen Termin für deine Businessportraits mit mir aus! Ich freue mich auf dich.

Ähnliche
Beiträge

Meine Webseite ist kopiergeschützt.