Imagebilder für das Café „The Social Society Exmouth“

Als ich vor kurzem in Australien war, durfte ich nicht nur meine Freunde Anne & Kai in Exmouth, Westaustralien besuchen. Auch einige Imagebilder für ihr Café „The Social Society Exmouth“ durfte ich festhalten. Was die Beiden da innerhalb kurzer Zeit erschaffen haben, ist der absolute Wahnsinn. Ein wunderschönes, gemütliches Café, in dem man sich sofort total wohl fühlt. Mit Anne´s herzlicher Art und Kai´s exzellentem Kaffee, möchte man einfach den ganzen Tag im „The Social Society Exmouth“ bleiben.

Im „SoSo“, wie es auch liebevoll genannt wird, gibt´s aber nicht nur guten Kaffee. Vor allem das leckere vegetarische und vegane Essen lockt viele Besucher an. Da die meisten Cafés im Ort auf typisch australisches Frühstück und Lunch setzen, haben Anne & Kai ihr eigenes Ding gemacht. Es gibt gesundes Essen und das ganz ohne Fleisch. Dafür absolut lecker, nachhaltig und fair produziert.

Wenn man dann fertig geschlemmt hat, kann man einfach entspannt sitzen bleiben. Oder aber eine kleine Shoppingrunde drehen. „The Social Society Exmouth“ hat nämlich eine schöne Auswahl an Klamottenlabels oder zauberhaftem Schmuck. Für jeden ist was dabei!

Euch Beiden weiterhin so viel Erfolg mit eurem Café – ich drücke euch aus der Ferne! Aline xxx

 

Ähnliche
Beiträge

Meine Webseite ist kopiergeschützt.